SINNvolles FÜR deine kreative LEBENsfreude

Edle, stilvolle, niedliche und praktische Geschenkschachteln sowie Geschenkboxen mit dem Falz- & Umschlagboard (~ Envelope Punch Board ~) von Joy!Crafts gestalten

Wenn man weiß, wie Geschenkschachteln gebastelt werden, dann ist alles viel einfacher. Ich teile gerne meine Anleitungen mit dir und solltest du das „Envelope Punch Board“ von Joy!Crafts noch nicht haben, kannst du es dir in meinem Onlineshop „KreativDsein“ sichern. Auf meinem YouTube Kanal findest du diejenigen Anleitungen, die ich dir kostenfrei zur Verfügung stelle. Ich freue mich, wenn du mich dort abonnierst, damit du nichts verpasst.

Umfang vom Joy!Crafts „Envelope Punch Board“ (Falz- & Umschlagbrett)

  • Das Board (Brett) hat auf beiden Seiten Inch und cm – Angaben
  • die Vorderseite mit Rillen (für z. B. Geschenkschachteln) – inkl. einem Falzbein, dass durch seine Öffnung an dem Board befestigt werden kann
  • die Rückseite mit einer schrägen Linie (für die Umschlaggestaltung) – inkl. zwei Maßtabellen in Inch sowie cm, damit man gleich starten kann. Außerdem verfügt die Rückseite über Motiveinbuchtungen, mit denen man das Papier Embossen (= Hochprägen) bzw. Debossen (= Tiefprägen kann)
  • Stanzer (um z. B. Umschläge und Geschenkschachteln zu gestalten)

So sieht die Rückseite von dem Envelope Punch Board aus, die man vorwiegend für die Gestaltung von passenden Briefumschlägen für seine Grußkarten benötigt:

Die nächsten Werke zeigen dir, welche kostenfreien Anleitungsvideos unter anderem auf meinem YouTube-Kanal für dich zur Verfügung stehen. Um direkt zu der Anleitung zu gelangen, klicke bitte auf das jeweilige Bild.

DIY = Schatztruhe aus Papier mit dem Envelope Punch Board von Joy!Crafts

DIY = Klasse Tasse aus Papier mit dem Envelope Punch Board von Joy!Crafts

DIY = Knallbonbon aus Papier mit dem Envelope Punch Board von Joy!Crafts

Fragen? Gerne Kontakt aufnehmen.

Menü schließen